+++ Die Runde beginnt … alle Termine im Terminkalender+++

Viel Spaß beim SommerCamp des BaTTV auf der Schöneck

am . Veröffentlicht in Jugend

Zum wiederholten Mal nutzen einige unserer Nachwuchsspieler das Angebot des Badischen Tischtennisverbandes. Dieser richtete vom 26. bis 30.08.2013 auf der Landessportschule in Schöneck wieder ein Trainingslager aus. In diesem Jahr folgten fünf junger TTC'ler dem Ruf und spielten, dass die Schläger rauchten.

SommerCamp 2013

Und natürlich kam auch der Spaß dabei nicht zu kurz. Kegelbahn und Schwimmbad wurden ebenso genutzt wie die Gemeinschaftsräume,
in denen Kontakte zu den Tischtennisbegeisterten aus ganz Baden gepflegt wurden.

Am Ende stand dann sogar der Sieg von Marian im Abschlussturnier der Trainingsgruppe II und Jannis holte sich hier fast schon sensationell den 4. Platz.