+++ Die Runde beginnt … alle Termine im Terminkalender+++

B - Schüler I: Sven führt sein Team zum Sieg gegen Mühlhausen und zur Herbstmeisterschaft

am . Veröffentlicht in Schüler

2010_11_27_Schler_B1_kleinEin Vorrundenabschluss wie gemalt. Die beiden verlustpunktfreien Teams aus Edingen und Mühlhausen treffen aufeinander und nach Meinung des Edinger Betreuerstabes sind die Gäste in der Favoritenrolle. Aber das heißt ja nichts. Dann geht es los. Sven und Marian holen sich gegen Albuzcies/Buchheister in 4 und Luca mit Jonathan R. gegen Filsinger/Stiehl auch gleich den 2. Punkt.

2:0 nach den Doppeln.

Nun starten die Einzel. 0:2 liegt Sven gegen Buchheister zurück. Dann aber spielt er näher am Tisch - nimmt die Aufschläge früher und kommt immer besser ins Spiel. 3. Satz zu 6 und der 4te mit 8 an Sven. Satzausgleich.

Und dann lieferte Sven einen perfekten Satz. 11:1 !! im 5. Super Leistung Sven.

Aber die Bäume wuchsen nicht in dem Himmel. Stück für Stück kämpfen sich die Gäste bis zum 3:3 Unentschieden zurück.

Sven aber war nun nicht mehr aufzuhalten. Glatt mit 3:0 gewann er gegen Albuzcies - eine Steilvorlage für Marian und Luca.

Und die beiden verwandelten traumhaft sicher wie einst Jürgen Klinsmann für den VfB Stuttgart bzw. Jupp Heynkes für Borussia Mönchengladbach. Unsere Jungs haben 6:3 gewonnen und die HERBSTMEISTERSCHAFT geholt.

Herzlichen Glückwunsch. (RC)