+++ Die Runde beginnt … alle Termine im Terminkalender+++

D E R B Y T I M E

am . Veröffentlicht in Jugend

Es ist noch nicht abschliessend geklärt, ob es schon jemals ein Duell zweiter Jugendteams des TTC in der Kreisliga gab - spätestens seit dieser Saison ist da jedoch Realität.

So war die U 18 II Gastgeber für die U 18 II - und ein guter. Denn die Doppel gingen an die U 18 I - namentlich sind das Patrick und Max sowie Jonathan B. und Dennis. Auf seiten der U 18 II waren es Jonathan F. und Florian sowie Simon und Jannick die zu den Siegen in den Eingangsdoppeln gratulierten.

Wie ausgeglichen unsere Jugendteams aufgestellt sind zeigt dann der Spielverlauf. Simon und Jannick holten im vorderen Paarkreuz insgesamt 3 Punkte - Jonathan F. sorgten mit seinem Sieg gegen Max für eine Überraschung.

Am Ende stand ein nicht ganz so sicherer Sieg wie es das Endergebnis von 8:4 Glauben machen könnte. Aber stellt Euch vor, die 2. hätte tatsächlich gewonnen?

ÜBRIGENS: Selbstverständlich haben die einzelnen Spielergebnis auch Einzug in die TTC-Rangliste gefunden.