+++ Generalversammlung am 25. Juni 2018 um 20 Uhr im Foyer der Pestalozzi-Halle +++

In Rettigheim - nicht einmal ein Trainingsspiel

am . Veröffentlicht in Jugend

Das Ergebnis spricht Bände: 8:0 Spiele bei 24:0 Sätze.

Deshalb überlegten sich Timo, die beiden Jonathans und Katharina ein neues Ziel für das Spiel.

"Weniger Punkte abgeben als die Wieblinger" - die hatten dasselbe Spielergebnis - und dabei 128  in den 24 Sätzen abgegeben - im Schnitt 5,33. Und so wurde aus dem Spiel auch gleich noch eine kleine Kopfrechenübung.

Am Ende wir das Ziel geschafft - 9 Bälle waren wir besser und unser Schnitt betrug 4,96 - wenn das kein gutes Zeichen für das Spiel in Wieblingen ist ?

Aber erst einmal geht es am kommenden Samstag gegen den Tabellendritten aus Brühl - und da sollte dann der sechste Sieg im sechsten Spiel eingefahren werden.

(RC)