+++ Die Runde beginnt … alle Termine im Terminkalender+++

JUGEND I: Schaut mal auf die Rückrundentabelle der Bezirksliga ...

am . Veröffentlicht in News

Nach dem tollen 8:5 Erfolg beim Tabellenführer in Oftersheim standen seitdem die Spiele gegen Hockenheim II, Viernheim und Ketsch und Weinheim/West an.

Habt ihr die Ergebnisse schon gesehen? Nein? Hättet ihr nur mal auf die Rückrundentabelle geschaut …

 

Wir sind nämlich richtig gut unterwegs.

Dem 8:5 gegen Hockenheim II folgten zwei 8:1 Erfolge in Viernheim und gegen Ketsch. Das zuletzt erspielte 8:2 gegen den Tabellenzweiten aus Weinheim rundet das gute Bild der Rückrunde ab. Und so führen wir derzeit die Rückrundentabelle mit 11:1 Punkten an.

Bleiben noch 3 Spiele – dabei stehen die Mannschaften aus St. Pius Mannheim und Hockenheim I in der Gesamttabelle noch vor uns. Wäre toll, wenn wir denen auch die eine oder andere Nase drehen könnten.

Bleibt noch das Spiel gegen das Tabellenschlußlicht aus Käfertal – alles andere als ein deutlicher Sieg wäre hier sicherlich eine Überraschung.

Folglich wagen wir hier folgenden Ausblick:

Gegen Pius und Hockenheim gab es in der Vorrunde 2 deutliche Niederlagen – mit Blick auf die zuletzt gute Form holen wir uns aus diesen Spielen mind. 2 Punkte – und mit den Beiden aus dem Spiel gegen Käfertal hätten wir das in der Rückrunde 15:3 Punkte

… schau mer mal …