Unsere Mannschaften im Überblick

Aktuell sind bei uns folgende Mannschaften für die Saison 2023/2024 gemeldet:

• Damen:
    Nach der Meisterschaft unserer Damenmannschaft im Jahr 2015/16 können auch in diesem Jahr eine eigene Damenmannschaft ins Rennen schicken, und zwar in der Verbandsklasse Nord.
  • Jugend:
    Die Arbeit unseres Jugendleiters Patrick Maskow und seines Trainerteams trägt immer weiter Früchte. So schicken wir in dieser Saison wieder eine Jungen 19-Team ins Rennen. Konkret spielen wir in der Bezirksliga um die Punkte. Und die Jungen 15 starten diese Saison in der Kreisliga.
  • Zugriffe: 37399