A-Schüler: Nach einer Stunde war gegen Brühl schon alles vorbei

am . Veröffentlicht in Schüler

Nach dem so spannenden Spiel in Oftersheim sollten die Nerven unserer Betreuer in diesem Spiel geschont werden. 6:0 für Edingen. Ein paar mehr Details nach einem Mausklick auf ...

ERSTENS weil die Brühler nur mit 3 Spielern antraten und

ZWEITENS weil unsere Jungs, namentlich Dennis, Sebastian, Nicolas, Florian und Adrian H. (nur im Doppel)

niemals Zweifel an dem klaren 6:0-Sieg aufkommen liesen.

Bemerkenswert ist, wie cool Florian und Adrian an den Tische gehen - bestreiten die beiden in diesem Jahr doch ihre erste Spielzeit.

(RC)