Volle Halle bei den Jugend-Vereinsmeisterschaften

Geschrieben von Roland Ciupke am . Veröffentlicht in Jugend

Spielklasse C:

Hier gab es zu Turnierbeginn nur 3 Teilnehmer. Paul, Johanna und Lennart durften in der Vorrunde außer Konkurrenz bei der B Klasse mitspielen. Hier ging es nur um den Spaß. Um die Pokale ging es in der Endrunde. Diese wurde dann noch durch Sarah Peipp und Ashley ergänzt. Am Schluss setzte sich Lennart vor Sarah und Paul durch.

Spielklasse B:

Hier wurde in 4 Gruppen gestartet. Platz 1 und 2 kamen ins Viertelfinale. Jeder Platz wurde ausgespielt. In vielen sehr engen und teilweise echt überraschenden Spielen setzten sich unsere youngsters Pierre, Julius und Thien-An gegen die oftmals doch ältere Konkurrenz durch. Gratulation auch hier.

Spielklasse A:

Hier war nicht abzusehen wer am Ende das Rennen macht. In 2 Gruppen wurde gestartet. Ergänzt wurde das Feld von Samuele, der eigentlich in der B-Klasse starten sollte und auf eigenen Wunsch hochgestuft wurde. Die Gruppenphase lief sehr überraschend ab. Franziska und Samuele lieferten weit über der gewohnten Leistung ab und konnten die Favoriten richtig ärgern. Am Schluß setzten sich Annika und Lars, sowie David und Samuele!!! durch und gingen ins Halbfinale.
Am Schluss lautete die Reihenfolgen David, Annika und Lars. Wobei die lange verletzte Annika ein furioses Comeback lieferte und David im Finale nix schenkte.

Doppel:
Die gelosten Doppel sorgten für viel Spaß und Auflockerung in der Halle. Keiner konnte voraussehen wie die ungeübten Konstellationen sich schlagen werden. Am Schluss setzten sich hier Annika und Julius gegen den Rest des Feldes durch. Basti und Lena belegten hier einen Saustarken Platz 2.

PM

Jugend-Vereinsmeisterschaften 2019Jugend-Vereinsmeisterschaften 2019