Überblick Rückrunde der Jugend

Geschrieben von Patrick Maskow am . Veröffentlicht in Jugend

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Auch bei unseren beiden Jugendmannschaften ist die Rückrunde in vollem Gange. Unsere 1. Mannschaft ist in der Rück-Doppelrunde leider noch ohne Sieg. Gegen St. Ilgen konnte der einzige Punkt geholt werden. Die Bilanz zeigt ein klares Problem in den Ergebnissen der Doppel und im Entscheidungssatz, der "fast" immer gegen uns ausging. Dennoch ist die Leistung mit aktuellem Platz 3 in der Kreisliga ganz ordentlich, wenn man davon ausgeht, dass der Tabellenführer aus Walldorf wahrscheinlich auch eine Liga weiter oben durchmarschieren würde. Heute findet das Spiel um den 3. Platz gegen wiesloch-baiertal statt. Vor heimischer Kulisse sollte das eine machbare Aufgabe sein.

 

Die 2. Jugendmannschaft zeigt das gewünschte Ergebnis in der Tabelle. Platz 2 hinter dem klaren Favoriten aus Plankstadt. Besonders hervorzuheben ist der klare Sieg gegen Ketsch (Platz 3) vor 2 Wochen. Hier sieht man die Steigerung gegenüber der Hinrunde klar. Da schafften wir doch nur ein 7:7. Jetzt mit 8:2 zu gewinnen stimmt uns froh. Der Tabellenführer war auch schon zu Gast bei uns und musste zittern. Das 4:8 und 4 verlorene Spiele in Satz 5 zeigen, dass die Jungs und Mädels bereit sind nächstes Jahr unsere 1. Jugend abzulösen und ebenfalls in der Kreisliga antreten können.