+++ Weihnachtsfeier am 8. Dezember +++ 3. Click-Ball-Weihnachtsturnier am 18. Dezember +++

U18 II schickt Schwetzingen mit 'ner Standpauke wieder heim: 8:0

am . Veröffentlicht in Jugend

Am Nachmittag des 24.09.2016 hieß es nun auch endlich für die II. Mannschaft der U18 des TTC Edingen-Neckarhausens Saisonauftakt: Das erste Spiel der Saison sollte gegen die Gäste aus Schwetzingen stattfinden. Den beiden Siegen in den Doppeln (M.Stinner/L.Willen, J.Lindner/S.Stinner) folgte eine solide Leistung in den Einzeln: Der für den verhinderten L.Blum aufspielenden S.Stinner zeigte ebenfalls hervoragende Leistung und stellte sein können in einem sehr starken Spiel unter Beweis. Am Ende hieß es 8:0 für den Gastgeber welche sich über einen geglückten Saisonstart freuen konnten!

(LW)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.