U18 II mit deutlichem Gewinn gegen Ketsch

Geschrieben von Ingo Schulz am . Veröffentlicht in Jugend

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

wir hatten uns eigentlich auf ein sehr schweres und langes Spiel eingerichtet. Immerhin hatten die Ketscher, die zur Rückrunde aus der Kreisliga zurückgezogen hatten, bisher noch keinen einzigen Punkt abgegeben ... aber dann hat die Mannschaft mit Luca, Yannick, Lars und Max das Spiel ganz schnell gemacht.

Erst stand es 2:1 für Ketsch (in den Doppeln 1:1 und Yannick musste der gegnerischen Nummer 1 gratulieren), doch anschließend spielten unsere Jungs souverän auf. Luca, Lars und Max mit zwei Siegen und auch Yannick mit einem Sieg holten die Punkte zu einem grandiosen 8:2 Sieg - und Luca hatte auch schon das nächste Einzel gewonnen ...

Mit nur drei Minuspunkten ist die Mannschaft nach Verlustpunkten wieder gleich mit dem Spitzenreiter Waldhilsbach, hat aber noch ein Spiel weniger. Das sieht aktuell super aus ... wenn die Jungs weiter so reinhauen, können wir noch den ersten Tabellenplatz erobern.