B-Schüler machen es in Sandhausen kurz und schmerzlos

Geschrieben von Roland Ciupke am . Veröffentlicht in Schüler

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Die Gastgeber aus Sandhausen konnten einem schon fast leid tun, als Sebastian, Sven, Marian und Theo die eigentlich spaßig gemeinte Vorgabe

6:0 / 18:0 / 30 Minuten

tatsächlich umsetzten.

Marian war es, der nach genau 30 Minuten und 24 Sekunden mit seinem Sieg dem einseitigen Spiel ein Ende setzte.

Anschliessend wurde das Team, sehr zur Freude der 4 Schnellspieler, von Sebastians Vater in den Macces eingeladen, der dazu nur meinte:

" Was hätten wir sonst an dem angefangenen Abend machen sollen?"

(RT)