Sebastian zum 2. - holt sich auch den Vereinsmeistertitel der Jungen U 18

Geschrieben von Roland Ciupke am . Veröffentlicht in Jugend

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

dass Sebastian, der auch im nächsten Jahr noch in der Altersklasse der A-Schüler startberechtigt ist, alle "großen" auf die Plätze verweisen konnte.

Die Platzierungen im Einzelnen:

GOLD                                                       S e b a s t i a n  T r e i b

SILBER                                                     J o n a  t h a n   B u s s e

BRONZE                                                  T i m o   R e i n l e