Bislang alles im Griff

3 Spiele - 3 Siege - Tabellenführer.

Weder Altneudorf noch Heidelberg-Neuenheim und auch die SG Bammental/Wiesenbach konnten unsere 5. Mannschaft ernsthaft in Gefahr bringen.

Angeführt von Yannick und Marian, die bislang alle Einzel gewonnen haben, und mit der Ergänzung von Achim, Hans-Jörg und Hans-Peter zeigt die Uhr 6:0 Punkte und 24:6 Spiele.

Das Team müsste sich sicherlich auch eine Klasse höher nicht verstecken - aber dort wird mit 6-er Teams gespielt - das war das Problem vor der Saison.

Dann konzentrieren wir uns darauf, den Platz an der Sonne zu verteidigen.