Tasmania Edingen-Neckarhausen kann doch noch gewinnen

am . Veröffentlicht in Herren IV

Nur die Älteren unter uns können sich noch daran erinnern, dass unsere 4. Mannschaft einmal nicht als Verlierer die Tische verlassen hat. Bei Jauch wäre das wohl die 250.000,00 EUR-Frage, aber hier soll diese Frage aufgelöst werden. Wir schrieben den 19.03.2012, als seinerzeit mit dem 8:8 gegen die TSG Heidelberg der Aufstieg in die A-Klasse geschafft wurde - lang, lang ist's her, über 18 Monate!!!

Nun endlich, nach unglaublichen 21 Niederlagen in Folge, konnte der Fluch am 14.10.2013 gebrochen werden, gegen unsere Nachbarn aus Wieblingen.

Dann gab es auch gleich ein 9:2 - War das die Wende zum Besseren? Die Zukunft wird es zeigen.

Zunächst freuen wir uns erst einmal, dass Achim, Alex, Frank, Ralf, Max und Patrick endlich wieder einmal einen Sieg für DIE VIERTE einfahren konnten. Immerhin 18 Monate und 26 Tage nach dem Aufstieg...