Hoffentlich brechen uns die Niederlagen gegen den Tabellenletzten nicht das Genick

am . Veröffentlicht in Herren III

Das ist ja toll. Da spielt unsere 3. Mannschaft eigentlich eine gute und ausgeglichene Runde - wenn da nicht die beiden Niederlagen gegen den Tabellenletzten TSG Heidelberg wären.

Die haben nämlich genau 4 Punkte auf dem Konto. Eben von uns.

Und diese 4 fehlenden Punkte schmerzen richtig. Mit 13:19 Punkten stehen wir aktuell auf dem Relegationsplatz. 4 Punkte mehr hat der aktuell Tabellendritte ....

Das bedeutet, dass in den letzten beiden Spielen gegen unsere Tabellennachbarn Wieblingen und Brühl schon gehörig unter Druck stehen - immerhin haben diese beiden Spiele in der Vorrunde gewonnen und dabei ein Spielverhältnis von 18:3 erspielt.

Aber gegen Heidelberg hatten wir die Punkte vor dem Spiel eigentlich auch schon in der Tasche :-/