Drei aus Drei - so kann es weitergehen

am . Veröffentlicht in Herren III

Auch unsere Gäste aus Mühlhausen konnten unseren bislang so erfolgreichen Weg in der B-Klasse nicht ernsthaft stören. Zwar lief der Schweis in Strömen - das war aber eher der warmen Halle geschuldet.

Ok, es gab insgesamt drei 5-Satz-Spiele von den wir aber zwei für uns entscheiden konnten und sicherlich hätte der eine oder andere Sieg konsequenter heraus gespielt werden können. Aber da gilt der Spruch von guten Pferd, das nur noch hoch springt wie es muss.

Im nächsten Spiel gegen Brühl werden die zu überspringenden Hürden aber höher, denn unser Gegner vom kommenden Samstag steht ebenfalls noch verlustpunktfrei gemeinsam mit uns an der Tabellenspitze. Wir werden aber alles tun, dass wir nach dem Spiel immer noch verlustpunktfrei bleiben ...