Erfolg der 3. Herrenmannschaft in Walldorf mit 9:6!

am . Veröffentlicht in Herren III

Die III. Mannschaft der Herren bringt wichtige 2 Punkte aus dem verschneiten Walldorf mit nach Edingen zurück.
Es spielte dabei auf: Schlegel, Sperlich (2), Huis (1), Arnold (1), Friedrich (2), Schmich (2), und im Doppel erfolgreich waren Huis/Schmich (1)!

Mussten in der Vorrunde noch, wenn auch ganz knapp, die Punkte der TTG Walldorf  überlassen werden, so ging diesmal beim Rückspiel der TTC Edingen mit 9:6 als Sieger von der Platte:

Die ersten beiden Eingangsdoppel gingen noch an den Gegner, aber mit dem neu formierten Doppel Schmich / Huis konnte schon mal der Grundstein für den späteren Sieg gelegt werden!

Die erneut stark spielenden Frank Sperlich, Rico Friedrich und Harald Schmich trugen mit ihren doppelten Punktgewinnen ganz erheblich zum Sieg bei. Und durch eine sehr solide Mannschaftsleistung, zu der auch Peter Arnold und Berhard Huis ihre Siege beitrugen, konnte dem Gegner Punkt um Punkt regelrecht abgetrotzt  werden.

Damit sollte der TTC Edingen jetzt bereits sicher den Klassenerhalt erreicht haben!

(BH)