Glücklose und turbulente Vorrunde endet auf dem vorletzten Tabellenplatz

am . Veröffentlicht in Herren I

Ja, es war uns schon klar, dass das Unternehmen Klassenerhalt auch in diesem Jahr kein leichtes aber doch ein erreichbares Ziel sein wird. Zumal wir mit Miquel Gomez für das hintere Paarkreuz eine gute Verstärkung gewinnen konnten. Aber leider kam es anders als gedacht ...

Insgesamt stehen wir nach der Vorrunde noch immer sieglos da - lediglich drei Unentschieden stehen auf unserer Habenseite.

Starken Auftritten wie z.B. gegen Oftersheim folgten dann aber auch wieder deutliche Niederlagen. Und wenn eben die entscheidenden Spiel gegen die Mitbewerber um den Klassenerhalt nicht gewonnen werden, ist ein Abstiegsplatz eben das logische Zwischenergebnis.

Auch personell wird es zur Rückrunde ungewöhnlich viele Wechsel geben - Dietmar und Miquel haben uns zur Halbrunde verlassen.

Das löst bei uns keine Freudensprünge aus - aber trotzdem wünschen wir den beiden für die weitere Zukunft alles Gute.