Gegen den Meister aus Oftersheim ohne Chance

am . Veröffentlicht in Herren I

Es war eigentlich zu erwarten. Das Team der bereits als Meister feststehenden TTG Oftersheim dominierte das Spiel und lies nur den Ehrenpunkt durch Gerd Stahlheber zu.

Auch Frank  und Roland (d.Ä.) hatten die Chance auf eine Ergebnisverbessung - konnten diese aber nicht nutzen.

Nun steht in 2 Wochen noch das Saisonabschlußspiel gegen den Tabellenletzten in Walldorf an. Hier sollte die Truppe die Saison versöhnlich beenden und die Rückrundenbilanz mit 2 Punkten nochmals etwas erfreulicher gestalten.

We will see

(RC)