1. Herrenmannschaft trotz Niederlage mit ansprechender Leistung gegen Ladenburg

am . Veröffentlicht in Herren I

Das es gegen den Tabellenzweiten in Ladenburg nicht viel zu erben geben würde war von vorn herein klar. Aber ohne Gegenwehr sollten die Punkte nicht in der Römerstadt bleiben. Und mit der Gegenwehr begannen Hans-Peter und Roland (d.Ä.)

die ausgerechnet dem in der Rückrunde noch ungeschlagenen Doppel Burger/Schneider in 4 Sätzen die erste Niederlage beibrachten. Auch Robert und Roland (d.J.) hielten ihre Begegnung bis zum Schluß offen, mussten aber im 5. Satz mit 8:11 dann doch den Gegner gratulieren.

Durch einen weiteren Sieg im Doppel sowie 5 Einzelerfolgen nacheinander stand es dann schnell 1:7. Aber trotzdem waren die einzelnen Spiele umkämpft und der Zwischenstand im Zweifel zu hoch.

Dies unterstrichen Frank und Hans-Peter, die mit starken Leistungen zwei weitere Punkte für uns einfuhren. Das war es dann aber auch.

Für diese Niederlagen brauchen wir uns aber nicht zu schämen. Die Leistung war in Ordnung - leider kommt das im Ergebnis nicht so zum Ausdruck.

(RC)