Schnelles 8:2 gegen Heddesheim

am . Veröffentlicht in Damen

Das ging ja fix: Dabei zeigten wir uns auch noch als gute Gastgeber. Beide Doppel gewonnen und mit Lisa und Katharina zwei doppelte Einzelsieger.

Jeweils ein weiterer Punkt kam dann noch von Elke und Martina, die sich nach 2:0-Satzführung und 4:1-Vorsprung im dritten Satz noch als gute Gastgeberin zeigte...

Das nächste Spiel steht nun am Freitag, den 23. November in Schwetzingen an. Da geht es um Rang 2 in der Tabelle, also ein richtiges Spitzenspiel.

Wir sind gespannt.

(RC)