Grüss Aisch!! [Willkommensgruß uff Eddingerisch]

Veröffentlicht in Allgemeine Infos

Keine Angst, beim TTC Edingen steht das Kürzel TTC keinesfalls für Traditioneller Trachten-Club oder sonst irgendeinen Mundartpflegeverein. Aber Lokalkolorit kann bei der Begrüßung von Neunutzern wie Dir (oder Ihnen) bestimmt nicht schaden. Auch Suchmaschinen aller Herren Länder sollten eine faire Chance bekommen, auf unserer neu gestalteten Homepage Vernünftiges und Verständliches zu finden.

Tja, und hier ist nun unser neuer PR-Stolz! Knallen sollen die Seiten, aber bitte Nutzer-freundlich. Aktuell sollen sie sein, aber bitte möglichst wenig Arbeit machen. Schließlich sollen sie auch genutzt werden, aber möglichst nicht nur von uns mehr oder weniger einheimischen Clubmitgliedern. Darum wünschen wir Dir (oder Ihnen, wenn's sein muss) viel Augen- und Leseschmauß sowie wertvolle Infos, die der Website hoffentlich von vielen TTClern zugetragen werden.

Der TTC 1971 Edingen e.V.

P.S.: Und wen es interessiert, was die neuen Seiten im Vergleich zu unseren ausgedienten versprechen, oder wer seinen Augen einen Blick zurück auf den bisherigen grellen "Old-fashioned"-Stil gönnen will, der an Homepages aus den 70er Jahren erinnert, sollte hier ...

... weiterlesen (Danke fürs Interesse, der Prolog hat also seine Wirkung getan):

Willkommen, welcome, bienvenue, bienvenuto also auf der neu gestalteten Homepage des 1971 TTC Edingen e.V.!

(KI) Viel Wasser ist den Neckar hinunter geflossen, viele Traniningsabende haben Edinger Mannschaften aufsteigen und Nachwuchsspieler besser werden lassen und passable News haben die bisherige Homepage geziert, seit die erste, noch ganz in klassischem grün gehaltene Homepage des TTC Edingen "on air" ging. Warum früher Grün und jetzt Rot? Keine Ahnung.

Klar, dass eine Homepage gepflegt und aktuell gehalten werden muss. Das gelang in den letzten Jahren sogar deutlich besser, als TTC-Verantwortliche zunächst glaubten! Aber nicht nur der Tischtennis-Spieler an der Platte, sondern auch die Technik im Internet ist in ständiger Bewegung, bleibt nicht stehen. Wachsende Zugriffe und vermehrt eingestellte Inhalte einerseits, aber auch Schwierigkeiten beim Website-Management und ein ETWAS angestaubt wirkendes Design andererseits ließen den Wunsch nach MEHR entstehen.

Und hier ist sie nun! We proudly present ... unsere neue digitale Heimat!

Unser ganz besonderer Dank geht an die bisherigen "Webmeister" Benni Kusch und Torsten Schlegel, vor allem aber an die Designerin und neue Meisterin Melanie Neubert! Außerdem vielen Dank schon jetzt an alle, die ganz sicher dabei helfen werden, das TTC-Portal dazu zu machen, was das Web am besten charakterisiert, nämlich: AKTUELL!

Ein herzliches Willkommen also vom
TTC 1971 Edingen e.V.