SUPER-INGO gewinnt das Einladungsturnier des TV Neckarhausen

am . Veröffentlicht in Allgemeine Infos

Edingen-Neckarhausen - Bereits zum zweiten Mal lud der TV Neckarhausen am 27.08.2011 zu seinem Einladungsturnier ein. Wie schon im letzten Jahr erfolgte die Ausspielung nach dem Schweizer System und brachte so den insgesamt 24 Teilnehmern jeweils 6 Partien. Zu erwähnen ist auch, dass die Neckarhausener Turnierleitung auch einen unentschiedenen Spielausgang zulies - sprich: bei einem 2:2 erfolgte kein Entscheidungssatz.

Von seiten unseres TTC waren Beny Metz und Ingo Schulz der Einladung gefolgt und begannen ab 16.00 Uhr mit den Spielen. Schnell kristalisierte sich heraus, dass wohl Ralph Adameit (Hockenheim), Dirk Schick (MTG) und unser Ingo den Turniersieg unter sich ausmachen würden.

Die in der Halle laufenden Wetten deuteten klar auf den (nach TTR) Topfavoriten Ralph. Auch Dirk war nach diesem Ranking ganz oben. Am Ende freute sich aber, als vermeindlicher Dritter im Bunde, Ingo über den Turniersieg.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH INGO Cool

(RC)