Ehrungen der Gemeinde für Berhard Huis und Frank Schmidt

am . Veröffentlicht in Allgemeine Infos

"Sie haben mit Ihrem langjährigen persönlichen Engagement nicht nur sich selbst und Ihrem Verein, sondern auch der Gemeinde über deren Grenzen hinaus Ehre gemacht."

Mit diesen oder ähnlichen Worten eröffnete Bürgermeister Roland Marsch den Ehrungsabend der Gemeinde Edingen-Neckarhausen im Neckarhäuser Schloss.

Eingeladen waren von seiten des TTC Bernhard Huis, der dem Verein seit nunmehr fast 23 Jahren vorsteht und Frank Schmidt, der die finanziellen Angelegenheiten des TTC schon mehr als 15 Jahren ordnet.

Die Verleihung der Ehrenmedaille in Gold an Bernhard und der Ehrenmedaille in Bronze an Frank ist die verdiente Anerkennung des langjährigen Engagements für unseren TTC.

Bernhard und Frank, auch von dieser Stelle aus VIELEN DANK und herzlichen Glückwunsch für die Auszeichnungen.

(RC)