TTC eröffnet mit der Teilnahme am Albgau-Turnier in Ettlingen das neue Jahr

am . Veröffentlicht in Allgemeine Infos

Wer rastet der rostet.

Unter diesem Motto nahmen insgesamt 7 Jugendliche und Aktive beim hochkarätig besetzten Albgau-Turnier des TTV Ettlingen teil. Und immerhin schafften es Timo Reinle und Jonathan Busse sich über die Gruppenphase für die KO-Runde der letzten 16 Spieler zu qualifizieren. Dort war für die beiden dann allerdings Endstation.

Diesen Freitag eröffnen unsere Mädchen mit dem Spiel in Heidelberg die Rückrunde für unsere insgesamt 10 Mannschaften (4 Herren, 1 Damen und 5 Jugendteams).

Um unsere Jugendteams weiter zu stabilisieren, geht auch unsere Kooperation mit der Pestalozzi-Schule im neuen Jahr weiter. Und nun auch deutlich regelmäßiger als zuletzt.

Ab dem Samstag, 15.01. bis Samstag 12.02. bieten wir jeden Samstag von 10.00 – 12.00 Uhr ein Anfängertraining an, das mit der Ausspielung des Ortsentscheides der Tischtennis-Mini-Meisterschaften am 12.02.  seinen ersten Höhepunkt hat.

Weitere Informationen werden wir, wie auch schon in den letzten Jahren, über die Pestalozzischule verteilen.

(RC)