Hans-Peter Hoffmann

typisch Hans-Peter
Hans-Peter Hoffmann TTC Edingen Motto: Babbelt wie?

"Die Halbzeit NACH dem Spiel ist auch ganz wichtig"

Gehört zur Schwabenfraktion: Schwetzt halt so wia dia, wo en Stuagat uff d'Welt komma send

Im Verein: Wie zum TT in Edingen gekommen?

Seit 2009, in der 1. Mannschaft eingestiegen als Spitzenspieler und Garant für den Klassenerhalt nach dem Aufstieg in die Bezirksklasse

Der Ciupke hat halt so lang an ihn hing‘schwätzt, bis er‘s nicht mehr hat hören können (sagt der Ciupke).

Spielcharakter

Ausgestattet mit einem kolossalen Ballgefühl in Vor- und Rückhand, katzenähnlicher Gewandtheit und unberechenbarem Aufschlagspiel bei gleichzeitig massiver Präsenz am Tisch. Er diktiert mit seinem Angriffspiel die Ballwechsel und gibt damit dem Gegner vor, was dieser zu tun und zu lassen hat.

Mehr zu finden auf Click-TT: