2. Sieg in Folge - Schüler beißen sich in den Top 4 fest

am . Veröffentlicht in Schüler

Das Team von Mühlhausen 3 war bei uns zu Gast und hatte leider nicht viel Freude mit unseren Schülern:

In bester Besetzung spielten David Peipp, Annika Schulz, Annika Madinger und Johann Kohl schon stark im Doppel auf. Beide Annikas siegten klar mit 3:1. David und Johann drehten im 5. Satz einen 2:8 Rückstand und siegten 13:11.

Danach gewann Mühlhausen keinen Satz mehr trotz akzeptabler Leistung. Alle Spieler zeigten in den Einzeln absolute Dominanz. So oft wurden bei engem Satzverlauf am Ende 2 oder 3 routinierte Vorhände durchgebracht und der Satz entschieden.

Am Ende ein klares 6:0 und ein sehr glücklicher Coach!