A-Schüler: Wieder im Tritt

am . Veröffentlicht in Schüler

Nach den Niederlage vom letzten Wochenende brannte das Team auf Wiedergutmachung. Und das bekamen die Gastgeben in Brühl schnell zu spüren. Schon in den Eingangdoppeln stellten Dennis, Sebastian, Adrian und Florian die Weichen auf Sieg.

Dennis und Sebastian liesen zwei weitere Siege folgen und sorgten somit beim 4:0 für eine Vorentscheidung.

Adrian und Florian mussten dagegen überraschend beide Spiele abgeben. Weitere Anreize für regelmäßiges und konzentriertes Training.

Ebenfalls schwer tat sich Dennis in seinem zweiten Einzel. In der entscheidenden Phase zeigte er aber wieder seine Gabe, sich auf den Punkt konzentrieren zu können - was zum 11:9 im Entscheidungssatz reichte.

Klarer machte es Sebastian. Letztlich ungefährdet holte er seinen Siegpunkt, was den 6:2 Endstand bedeutete.

(RC)