+++ Die Runde beginnt … alle Termine im Terminkalender+++

TTC Edingen-Neckarhausen proudly presents Kevin und Samuele!

am . Veröffentlicht in Jugend

Der Spieltag am 12.01.2017 stand ganz unter dem Zeichen: "Nur nicht nervös werden"! Für Kevin Emmerich war es das erste Spiel für den TTC und für Samuele Vicari der erste Wettkampf als aktiver Spieler.
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt um an seine eigene Premiere zurückzudenken. Die Schüler in der Kreisliga traten beim ersatzgeschwächtem Gegner in Wieblingen an. Aufstellung: David Peipp, Annika Madinger, Kevin Emmerich, Samuele Vicari.
 
Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. David und Annika gewannen klar 3:0 ihr Doppel. Kevin und Samuele kämpften mehr mit der Aufregung und schafften 2 mal "FAST" den Satzgewinn.
In den Einzeln siegte Annika 3:0 gegen Somogyi. Im Hinspiel verlor sie gegen ihn einen 5-Satz Krimi vom Allerfeinsten. Somit ist eine klare Entwicklung nach vorn sichtbar. David ging auch 3:0 als Sieger vom Tisch. Kevin verlor den ersten Satz, fing sich dann aber und siegte 3:1. Samuele spielte ein paar schöne Ballwechsel gegen Nguyen, konnte aber leider noch keinen Satz für sich entscheiden.
 
Beim Stand von 4:2 für den TTC machten David und Annika die letzten beiden Punkte ohne Satzverlust klar: Endstand 6:2 und ein super Start in die Rückrunde! Weiter so!!