+++ 8. Pfingstturnier am 9. und 10. Juni +++ Informationen und die Meldeliste online +++ Meldungen noch in A, B, D und Jugend möglich +++

BEZIRKSLIGA: Drei überzeugende Auftritte gegen Wallstadt/Käferertal, Viernheim und Zaisenhausen

am . Veröffentlicht in Jugend

Nach dem wirklich unglücklichen Unentschieden gegen Mühlhausen zum Saisonauftakt, gingen die nächsten Spiele deutlich zu unseren Gunsten aus. Mit 7:1 Punkten stehen wir auf dem 2. Tabellenplatz

TSV Viernheim – TTC U 18 I 1:8

Teamgeist ist ein hohes Gut. Diesen zeigte Sebastian, indem er sich trotz angeschlagener Verfassung in den Dienst der Mannschaft stellte. Am Ende fuhren wir mit einem klaren Erfolg nach Edingen zurück.

Sven (2), Sebastian (1), Marian (2), Jannis (1), Sven/Sebastian (1), Marian/Jannis (1)

TTC U 18 I – SG Wallstadt/Käfertal 8:2

In diesem Spiel zeigten wir unsere bislang beste Saisonleistung. Denn TTR-technisch waren uns die Gäste insgesamt ebenbürtig und in der Spitze sogar überlegen. Aber TTR ist nicht alles. Entscheidend ist am Tisch.

Sven (1), Sebastian (1), Marian (2), Jannis (2), Sven/Sebastian (1), Marian/Jannis (1)

TTC Zaisenhausen – TTC U 18 I 0:8

Wenn die An- und Rückfahrt länger als das Spiel dauert, sagt das viel über den Spielverlauf selbst aus. Lediglich Sebastian und Selia mussten über 5 Sätze gehen um das klare Ergebnis sicher zu stellen.

Sven (2), Sebastian (2), Marian (1), Selia (1), Sven/Sebastian (1), Marian/Selia (1)