+++ Generalversammlung am 25. Juni 2018 um 20 Uhr im Foyer der Pestalozzi-Halle +++

Dennis Reinmuth holt die Ehrenpunkte

am . Veröffentlicht in Jugend

Zum ersten Spiel der Rückrunde ging es für unsere Jugend II nach Altlußheim. Die belegten nach der Vorrunde Platz 4 und waren klarer Favorit. Aber ganz so einfach wie die sich das vorgestellt hatten wurde es nicht. Hätte unser Doppel 2 seine Matchbälle genutzt ...

so aber ging das Doppel von Florian und Jonathan F. mit 14:16 im Entscheidungssatz an die Gastgeber.

Auch in den folgenden Einzeln lief es nicht so richtig gut für uns und so lies unser erster Spielgewinnbis zum Auftritt von Dennis auf sich warten.

Dieser verlor zwar den ersten Satz recht deutlich, dann aber fand er seine Sicherheit und erspielte unseren ersten Punkt.

Dabei blieb es dann auch, trotz einiger Satzerfolge bis zu seinem zweiten Auftritt - den er auch gegen den deutlich favorisierten Christoph Weber(der hatte vor dem Spiel über 80 TTR-Punkte mehr als Dennis) erneut siegreich gestalten konnte.

Toll gespielt Dennis !!

Die Punkte blieben zwar in Altlußheim - aber unsere Jungs haben sich trotzdem ganz ordentlich verkauft.

(RC)