Ersatz GANZ GROSS - 14:0 Punkte nach der Rückrunde

Gleich beide Doppel gewonnen: 2:0
Timo zum ersten: 3:0
Max zum ersten. Gutes Spiel, leider verloren: 3:1
Nun der kurzfristig eingesprungene Ersatzmann Sebastian. Der macht kurzen Prozess und gewinnt mit 3:0.
Spielstand 4:1, kurz darauf erhöhte Jonathan B. auf 5:1.
Timo zum 2. Tolles Spiel zum 6:1

Nun waren Max und Jonathan wieder gefordert,
leider ohne Erfolg nach großartigen Spielen
Und, siehe da, auch der Max hat, wenn auch leider noch zu selten eingesetzt, eine tolle Vorhand!

Stand 6:3

Nun kam Sebastian zum 2. wieder gnadenlos 3:0 gewonnen 7:3
den Schlusspunkt setzte Timo zum 3.

8:3 Endstand

Herzlichen Glückwunsch zur weisen Weste.

(RT)