+++ Die Runde beginnt … alle Termine im Terminkalender+++

Aufstieg ist unter Dach und Fach

am . Veröffentlicht in Herren IV

Durch ein nie gefährdetes, klares 10:0 gegen den TSG 78 Heidelberg konnte sich die IV Mannschaft des TTC Edingen bereits im vorletzten Rückrunden-Spiel den Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse sichern. Zunächst möchte ich als Mannschaftsführer allen Mannschaftsmitgliedern, ob sie direkt beim Einsatz an der Platte, als wichtiger Reservespieler in Bereitschaft oder als Fan der IV Mannschaft bei den einzelnen Spielen mitgefiebert haben danken, dass es möglich wurde den angestrebten Aufstieg Wirklichkeit werden zu lassen.

Bereits 2 Spieltage vor Rundenschluß konnten bei der IV Mannschaft des TTC Edingen die Sektkorken knallen. Der Aufstieg wurde gebührend gefeiert.

Mit den Spielern Jürgen Freund, Benjamin Metz, Bernhard Huis und Andreas Ruff wurde im Spiel gegen TSG 78 Heidelberg der Aufstieg perfekt gemacht.
Doppel: Jürgen Freund/Benjamin Metz 1, Bernhard Huis/Andreas Ruff 1
Einzelspiele Jürgen Freund 2, Benjamin Metz 2, Bernhard Huis 2, Andreas Ruff 2

Nun heißt es im Kreis Heidelberg:  B-Klasse wir kommen.

Aussichten für das letzte Spiel dieser Runde.
Wie, wenn es der Staffelleiter gewußt hätte, ist die IV Mannschaft am nächsten Spieltag spielfrei, bevor es zum letzten Rundenspiel noch einmal schwer wird. Der direkte Tabellennachbar ist unser Gegner. Zwar ist der Aufstieg schon perfekt, aber gegen TV Brühl werden wir versuchen ebenfalls zu punkten um klar zu stellen, wer im früheren Kreis Schwetzingen den schärfsten Schläger führt.
Die Aufstellung dazu wird noch bekannt gegeben.

Gruß Bernhard