Rückrundenauftakt nach Maß: 8:2

am . Veröffentlicht in Herren IV

Zum Rückrundenauftakt wurde die TTG Walldorf , die die Vorrunde noch mit 6:4 für sich entscheiden konnte, völlig an die Wand gespielt.

Bereits nach den Auftakt-Doppel begab sich der TTC auf die Siegerstraße.Klare 3:0 Ergebnisse zeigten dem Gegner sofort "wo der Hammer hängt".

Auch das vordere Paarkreuz mit Benni Metz und Bernhard Huis punkteten mit jeweils 2 Siegen. Auch der Neueinsteiger Andreas Schlittgen war nicht zu bremsen und führte seine beiden Spiele zum Sieg. Lediglich Andreas Ruff hatte heute einen rabenschwarzen Tag erwischt. Seine Spiele gingen knapp und im 5. Satz an den Gegner.

Doppel: Metz/Huis 1, Ruff/Schlittgen 1
Einzel Metz 2, Huis 2, Schlittgen 2

Das Endergebnis sagt uns, dass die Zeiger auf Aufstieg ausgerichtet sind. Jedoch die Runde ist noch lang und es warten noch viele starke Gegner.

Nächstes Spiel: Freitag 28.1.2011 TTC Ketsch VII - TTC Edingen IV

(BH)