+++ Generalversammlung am 25. Juni 2018 um 20 Uhr im Foyer der Pestalozzi-Halle +++

Auswärts bei der TSG Heidelberg - die Weste blieb so gut wie weiß!

am . Veröffentlicht in Herren IV

Mit etwas gemischten Gefühlen sind wir am Freitag zum Auswärtsspiel nach Heidelberg zur TSG 78  gefahren. Denn noch am Morgen dieses Tages musste unser Punkt 1 verletzungsbedingt den Einsatz am gleichen Abend absagen. An dieser Stelle gute Besserung an Achim. Aber ...

... in Andreas Schlittgen hatten wir nicht nur einen Spieler, der spontan seine Hilfe angeboten hat, sondern auch noch sicher punktete. So konnten das Team dann am Ende mit einem 9:1 Sieg die Punkten nach Edingen mitnehmen.

Eine insgesammt geschlossene Mannschaftsleistung bei der insbesondere Benni Metz hervorzuheben ist, der noch immer ungeschlagen seine 100% hält. Gespielt hatten Bernhard Huis 2, Benni Metz 2, Andreas Ruff 2, Andreas Schlittgen 2, Metz/Schlittgen 1.

Für das am Montag stattfindende Spitzenspiel gegen den Tabellennachbarn Brühl konnten wir als 4. Mann für den weiterhin verletzten Achim den Harald Schmich gewinnen, dem auch eine Anreise aus dem Kreichgau nicht zu weit ist, um dem Team zu helfen. Vielen Dank.

Wir werden mit folgenden Mannschaft spielen:
Bernhard Huis, Benny Metz, Andreas Ruff, Harald Schmich.

(BH)