+++ Generalversammlung am 25. Juni 2018 um 20 Uhr im Foyer der Pestalozzi-Halle +++

Klarer Sieg in toller Rohrbacher Halle

am . Veröffentlicht in Herren III

Hurra. Auch im zweiten Spiel gab es für den Gegner nix zu lachen. Aber mit der netten Truppe aus Rohrbach haben wir uns, insbesondere nach dem Spiel gut verstanden.

Daniel war mal rechtzeitig im Land und gab sein Saisondebüt. Aber für den noch immer angeschlagenen Endrik half uns erneut Florian. Alles war angerichtet für einen klaren Start - Ziel - Sieg.

Und dann war es ausgerechnet unser Senior, der den Spielbeginn etwas verschlief. Und dadurch kam auch Marian an seiner Doppelseite nicht richtig ins Spiel. Aber Rüdiger mit Benny und Daniel mit Florian liesen gar nix anbrennen.

So ging es mit einer 2:1 Führung in die Einzel.

Roland wachte glücklicherweise nach verlorenem 1. Satz auf und Daniel war von Anfang an Herr der Lage. Auch das Spiel gegen Rüdiger machte seinem Gegner keinen Spaß. So bauten wir die Führung auf 5:1 aus.

Marian war noch etwas vom Doppel beeindruckt und überlies das weitere Punktesammeln Teamkameraden.

So waren es Benny, Florian, Roland und zuletzt Daniel die den klaren 9:2 Auswärtserfolg klar machten.

Tabellenführung verteidigt

Und in der nächsten Woche geht es dann gegen Mühlhausen - eine weitere, aber überspringbare Hürde - und wir möchten nicht dass in der Tabelle jemand vor uns steht.