Hart umkämpftes Unentschieden bei TV Dielheim

am . Veröffentlicht in Herren III

8:8 - über 3 Stunden Wechselbad der Gefühle - Achim und Peter erzittern mit 17:15 im Entscheidungssatz den einen so wichtigen Punkt

Stand es nach den Eingangsdoppel nach Siegen von Achim und Peter sowie Bernhard und Andreas noch 2:1 für uns, wendete sich das Blatt und der TV Dielheim zog mit 5:2 davon.

Mit den beiden Siegen von Peter und Andreas im hinteren Paarkreuz-Spielen konnte der Anschluss aber wieder hergestellt werden.

Im direkten Vergleich des vorderen Paarkreuz konnte durch den Sieg von Bernhard der Abstand gehalten werden, doch nach weiteren Verlusten im mittleren Paarkreuz sah die Sache nicht mehr so gut aus.

Aber! durch einen furiosen Schlussspurt und einer starken kämpferischen Leistung konnten Peter, Andreas und das Schlussdoppel Achim und Peter durch 3 Siege in Folge das gerechte Unentschieden erspielen und so wenigstens einen Punkt retten. Das was allerdings auch nix für schwache Nerven. Denn der Sieg von Achim und Peter stand erst beim 17:15 im Entscheidungssatz fest. Puh.

War im letzten Vorrundenspiel ein Sieg beim Tabellenletzten fest eingeplant, mussten wir letztendlich mit dem Unentschieden zufrieden sein.
7 Punkte nach der Vorrunde - das ist insgesamt OK und der Abstand auf einen Abstiegsplatz beträgt 3 Punkte. Klassenziel erreicht

Punkte Bernhard, Peter 2 und Andreas 2, Achim und Peter 2 sowie Bernhard und Andreas