Über Hockenheim in die A-Klasse - Aufstieg perfekt

am . Veröffentlicht in Herren III

Außer Beni, der sich in Florida immer noch die Sonne auf den Bauch scheinen ließ, trat unsere Dritte zum letzten Saisonspiel in Hockenheim an. Nach den letzten Ergebnissen reichte ein einfacher Sieg für den 2. Tabellenplatz und der damit verbundene Aufstieg in die Kreisklasse A.

Und der wurde auch eingefahren - 3:0 nach den Doppeln - 6:0 nach den ersten 3 Einzeln - dann kam der Motor etwas ins stocken, aber das Ziel wurde noch sicher erreicht.

Am Ende ein klares 9:3 und der Austieg in die Kreisklasse A - der im letzten Jahr noch so knapp verpasst wurde.