+++ 8. Pfingstturnier am 9. und 10. Juni +++ Informationen und die Meldeliste online +++ Meldungen noch in A, B, D und Jugend möglich +++

Auf zu neuen Ufern mit Andreas Markoni als Hoffnungsträger

am . Veröffentlicht in Herren I

... wir haben eigentlich keine Chance - und genau diese wollen wir nutzen.

Bei diesem Vorhaben wird uns Andreas Markoni, bislang beim SV Eichsel aktiv, unterstützen und in der Rückrunde auf Punkt 2 für uns aufschlagen.

 

                      deshalb an dieser Stelle: Herzlich Willkommen bei uns

 

so, und wie sehen unsere Chancen denn eigenlich genau aus?

Ganz spontan fällt mir dazu ein - bescheiden wäre geprahlt.

Mit unseren 3 Punkten stehen wir punktgleich mit Reilingen auf dem vorletzten Platz und in unserer 11er Staffel steigen in diesem Jahr wieder 3 Teams direkt ab - Platz 8 berechtigt zur Teilnahme an der Relegation.
Diesen Platz belegt derzeit Hirschhorn mit 7 Punkten und zu dem sicheren Platz 7 mit der TTG Walldorf, sind es schon 6 Punkte Rückstand.

Wir wollen also die Zugspitze in Badelatschen besteigen - ein sicherlich etwas verrücktes Ziel - aber warum soll es nicht auch im Tischtennis kleine Wunder geben.

Und sollte es am Ende doch nicht reichen - jeder einzelne Gegner soll spüren, dass unsere Badelatschen ganz schön spitze Kanten haben