Unentschieden gegen HD-Neuenheim

am . Veröffentlicht in Herren I

Eigentlich wollten wir gegen den Tabellenletzten aus HD-Neuenheim doppelt punkten und uns wieder etwas Luft zu den Abstiegsplätzen verschaffen ... Hat aber nicht ganz geklappt. Zwar haben wir einen prima Start erwischt: 3 Doppel und Michael führten zum schnellen 4:0 ... aber dann ging plötzlich gar nichts mehr und plötzlich stand es 4:4. Zum Glück hatten wir Roland W. dabei, der uns wieder die zwischenzeitliche Führung zum 5:4 brachte ... aber nur kurz ... Völlig überraschend gingen plötzlich beide Einzel vorne weg, bevor wir in der Mitte mit zwei Punkten wieder in Führung gingen ... Stand 7:6 ... Die Einzel unten mussten entscheiden ... Schaffen wir einen Punkt, um dann mit dem Schlussdoppel auch doppelt zu punkten ... Nicht ganz ... Schöne und knappe Spiele ... und das Schlussdoppel ist schon vor dem Ende des letzten Einzels klar mit 3:0 an uns gegangen ... Dann ging es im letzten Einzel in den fünten Satz ... Aber leider musste sich Roland dort dem star spielenden und erst zwölfjährigen Nicola Thiel beugen ... Zwar noch ein 8:8, aber wenn man unten mit um den Klassenerhalt kämpft, ist ein Unentschieden gegen den Tabellenletzten eigentlich zu wenig ... Immerhin haben wir unsere Punkte aus der Vorrunde schon erreicht - aber noch 4 Spiele offen ... In dieser verrückten Liga mit vielen Spielen, die ins Schlussdoppel gehen ist immer alles drin ... Vor allem mit unserem Bärendoppel 1. Das schaffen wir schon und haben alles noch selbst in der Hand.