Zwei deutliche Dämpfer gegen Plankstadt und Hockenheim

am . Veröffentlicht in Herren I

...die Niederlagen waren verdient – fielen aber in beiden Fällen zu hoch aus

Die Redaktion gibt es ja zu – über Niederlagen zu berichten fällt deutlich schwerer als wenn unser Team erfolgreich spielt.

Deshalb blicken wir vor allem auf die, zwar nicht zahlreichen aber noch vorzuweisenden Highlights aus unserer Sicht.

Gegen Plankstadt war dies zweifelsohne das Spiel von Hans-Peter gegen Perthold – 8:11 im 5. Satz. Leider verloren – aber ein tolles Spiel.
Weitere 4 Spiele gegen zu 9 oder 10 im Entscheidungssatz an die Gastgeber – das 9:2 war deshalb verdient aber viel zu hoch.

Ein ähnliches Bild gegen Hockenheim. Auch hier hätten 3 knapp verlorene Spiele für uns fallen könnten hätte wenn und aber – es hat nicht sollen sein aber die Höhe der Niederlagen ist schon ärgerlich.