+++ Die Runde beginnt … alle Termine im Terminkalender+++

Nachtrag: Mini-Meisterschaften 2013

am . Veröffentlicht in Allgemeine Infos

DSC_6067_gross Sie sind geschafft, die Meisterschaften: Sebastian Lay bei den Jungs, Eileen Taubert bei den Mädchen sind 'top'! Und 'top' meint hier: Haben sich bei den Jungs und bei den Mädels zuoberst platziert.

Damit die (meist) kleinen Tischtennis-Fans sich in der Halle auch austoben können und es ihnen nicht zu lange wird, ließ Sportwart Roland Ciupke die Teilnehmer so oft wie möglich an die Platte ran. Das ist ja Hauptzweck der Veranstaltung, nämlich "ranzuführen". Das war bei einigen aber gar nicht mehr nötig, man merkte gleich dass es bei einigen Geübteren flott zur Sache ging! In zwei Gruppen, einer 5er und einer 6er-Besetzung, wurden die Platzierungen ausgespielt, um dann hinterher sämtliche Plätze wie bei einer ordentlichen Vereinsmeisterschaft auch komplett auszuspielen. Nach einer Zwischenrunde kam es dann zu den fälligen Endspiel-Begegnungen, und die bestritten: Eileen Taubert und David Reipp, um den Drittplatzierten ausfindig zu machen (diesen Platz nahm dann David ein); außerdem Sebastian Lay und Lars Blum um den allerersten Platz. Sebastian marschierte auch durch dieses Endspiel mit einem 2:0 zum Sieg der TTC-Minimeisterschaften! Und damit gratuliert der TTC ganz herzlich dem neuen TTC-Super-Duper-Mini-Meister 2013!! Bilder ... sind endlich fertig: Hier der Link ...