Viel Spaß und neue Gesichter beim 3. Jedermannturnier des TTC Edingen!

am . Veröffentlicht in Allgemeine Infos

Jedermann3_Damen_Last_Four_kleiner
Abb.: Die "Final Four" bei der Damenkonkurrenz: Katrin Schulz, Saskia Jaenig, Carmen Fritz und Kerstin Willen.

Da gab es viel zu sehen, zu schwätzen, zu spielen, zu fachsimpeln, und letztlich auch gegenüber den eigenen Kindern - die teils schon lange regelmäßig im Tischtennis-Training sind - eine gute Figur zu machen! Das dritte Turnier dieser Art für Hobbyspieler, die nicht aktiv in einer Mannschaft spielen, füllte die Halle mit immerhin 24 Interessierten, sowohl Männern als auch Frauen. Erfreulicherweise kam es zu einem durchaus mehr oder weniger ausgewogenen Mix, was dem Vereinsleben nur zugute kommen kann. Und so fanden wieder viele neue Gesichter zum Edinger Tischtennisturnier, auch über die Grenzen der Edingen-Neckarhäuser Gemeindegemarkung hinaus. Kamen doch mit die stärksten Hobbyspieler aus Heidelberg nach Edingen angefahren, angestiftet von Bekannten, die ebenfalls beim Turnier mit aufspielten.

Mehr Einzelheiten gibt es aber in einem eigenen Artikel im News-Bereich. Bilder gibt es (demnächst, sobald die Bilder verlinkt werden) in einer Galerie im Bereich "Bilder", der aber erst nach Anmeldung als Benutzer bzw. erst nach Registrierung als solcher überhaupt sichtbar wird.

Viel Spaß wünscht
Kurt Imminger