DIE VEREINSMEISTERSCHAFTEN WERFEN IHRE SCHATTEN VORAUS

am . Veröffentlicht in Allgemeine Infos

Noch haben sich nicht alle startberechtigten Spieler für die Vereinsmeisterschaften der Aktiven angemeldet - aber eines steht schon fest:

CoolDas Comeback des Vereinsmeisters der Jahre 1979 und 1980 -

Andreas SchlittgenCool

Nach unbestätigten Gerüchten haben sich die vermeintlichen Favoriten bereits ins Höhentrainingslager zurückgezogen, um dieser Herausforderung gewachsen zu sein.

Deshalb hier der Aufruf an alle noch unentschlossenen zur Anmeldung. Im übrigen gibt es in diesem Jahr auch erstmalig einen Wanderpokal für den Sieger des bisherigen PLAYDOWNS sowie kleine Überraschungen für die jeweils 3 Erstplatzierten im A- und B-Pokal.

(RC)