TTC begrüßt sein 100. Vereinsmitglied!

am . Veröffentlicht in Allgemeine Infos

Adrian_Horchheimer_kleinDer TTC Edingen wächst und wächst!

Wir dürfen unser inzwischen 100. Vereinsmitglied willkommen heißen, und das ist Adrian Horchheimer aus Edingen! Über einen Schulkamerad, der schon beim TTC spielt, bekam er den Tipp, sein Tischtennis-Faible doch mal beim TTC auszutoben, erzählt er. Gesagt, getan: Adrian schaute sich bei Gelegenheit den TTC mit seinem Jugendtraining an. Und das scheint überzeugt zu haben, denn nicht lange nach seinem ersten Schnuppertraining Ende 2009 kam das unterschriebene Beitrittsformular zu uns. Und weil wir gerade eine Kamera im Training zur Hand hatten, haben wir Adrian hier kurzerhand mal abgelichtet. Hier isser!

Das war vor ein paar Wochen. Dabei ist es aber in der Zwischenzeit nicht geblieben. Auch wenn uns sehr freut, dass unsere erstmalige Nummero 100 ein Jugendlicher ist, da dies ein sehr wichtiger Engagement-Schwerpunkt des Vereins ist: Der TTC ist mit einigen zusätzlichen Erwachsenen sicher über die 100er-Schwelle getreten und peilt die nächsten Marken an. Mal sehen, wo wir Anfang 2011 stehen, dem Jahr unseres 40-jährigen Bestehens.

Der TTC Edingen wünscht Dir, Adrian, einen flotten Fortschritt, auf dass Du den bisher noch besseren Mädels und Jungs bald die Bälle um die Ohren fliegen lässt! Bei entsprechendem Training geht das schneller als Du denkst. Probier's aus!

(KI)