+++ 8. Pfingstturnier am 9. und 10. Juni +++ Informationen und die Meldeliste online +++ Meldungen noch in A, B, D und Jugend möglich +++

Der TTC nimmt erneut mit einem Anfängerturnier am Ferienprogramm teil

am . Veröffentlicht in Allgemeine Infos

Auch in diesem Jahr war der TTC erneut beim Ferienprogramm für die Kinder unserer Gemeinde dabei. Veranstaltet wurde ein kleines Anfängerturnier, bei dem alle ihren Spaß hatten.

Ferienprogramm002

Ungefähr 20 Kinder der Jahrgänge 2000 und jünger waren hierfür angemeldet und fast alle folgten dem Ruf in die Pestalozzi-Halle. Am Ende wurden es dann doch noch ein paar mehr und einige der angemeldeten Kinder kamen leider nicht, sodass sich das dann aber ausglich.

Gespielt wurde zuerst in vier Gruppen, die aus vier bis fünf Teilnehmer/innen bestanden. Schnell zeigten sich die ersten Gewinner der Gruppen. Aus den Gruppen qualifizierten sich die Plätze 1 und 2 für das Play-off und die Plätze 3 und 4 für das Play-down. Die fünften Plätze spielten unter sich in einer eigenen Runde weiter.

Hier nun die endgültigen Platzierungen:

1. Jens Wölm
2. Silas Sacher
3. Fabian Schöpke
4. Philip Schaefer
5. Jan Kirchknopf
6. Annika Madinger
7. Yannick Marmodee
8. Marie Schöpke
9. Sven Matschuk
10. Anja Schmidt
11. Fabian Fehringer
12. Eileen Taubert
13. Paul Endlich
14. Lena Stodolkowitz
15. Morice-Mortimer Müller
16. Alexander Müller
17. - 19. Max Dreßler, Annika Madinger und Isabell Fallico

(MB)