Prima Ergebnisse auf der Rangliste

am . Veröffentlicht in Jugend

_DSC3882-120pxMit insgesamt 9 Spielern ging es am Sonntag früh (Abfahrt 7.20 Uhr) nach Wiesloch-Baiertal zur Ausspielung der Rangliste der Jahrgänge 1995-97 sowie des Jahrganges 1998 - und die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Bei der Jugend schafften Patrick, Jonathan F., Simon und Jannik den Sprung in die 2. Runde, die am 27.11. ausgespielt wird.

Eine 100 % Quote gab es sogar beim 98er Jahrgang.

Sven dominierte seine Gruppe in beeindruckender Manier und qualifizierte sich als Gruppensieger direkt für die Ausspielung der Bezirksendrangliste im kommenden Jahr.

Ihm folgte Luca, der allerdings den Umweg über die Zwischenrunde nehmen musste - das dann aber, unter Abruf seines großen Potentials, in toller Manier.

Max und Jonathan B. waren bei der Jugend, aufgrund der guten Ergebnisse der letzten Saison, in der 1. Runde freigestellt und direkt für die für die 2. Runde qualifiziert.

Glückwunsch!